Weg und wo

    Langleser kenne das. Ab und an verreise ich und bringe Bilder und ein paar Geschichten mit. Bevor ich mich nun über alles Mögliche auslassen, dürfen Sie ein wenig raten. Wo war ich denn nun? Damit es einfacher wird: das erste und das letzte Bild sind am Anfang der Strecke, das mittlere am Ende. Es ist nicht so schwer dieses Mal. Nur Mut.

3 Gedanken zu “Weg und wo

  1. Sea World? Deute ich mal an… Die Brücke scheint so bekannt und die Stadt mit A gibt es zwar auch in der Extremadura, da passt aber die Brücke wiederum nicht. Ach… doch, wenn man von Lissabon kommt. Da gibt es auch so eine Brücke… Weia. Unausgeschlafen sollte man nicht rätseln 🙂
    Viele Grüße
    Angela

  2. Echt? Ich habe dann schon noch die Uferzone bei der Brücke verglichen und fand die bei San Francisco ähnlicher… Tut mir leid, dass ich so rätselfreudig bin 😉
    (nein, gar nicht…).
    Aber wo sind dann die Pinguine her?
    Es bleibt ein Rätsel!!!
    Viele Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

