Twitterlieblinge im Juli

So wie es aussieht, twittere ich nur noch.
Mindestens drei Blogartikel sind in der Röhre, aber das Beenden ist so eine Sache. Das richtige Leben braucht einfach mehr Zeit und dann bin ich müde. Zum müde für die Bloggerei.
Vom vergnüglichen Gartenfest im Starkregen könnte ich berichten, von den Dramen im Kollegium und dem Pflaumenbaum, der dieses Jahr unter der Last der reifen Früchte einfach zusammengebrochen ist. Man sah es schon kommen, so viele Pflaumen macht man einfach nicht, außer in suizidaler Absicht.
Dann gab es große Feste hier, bei denen ich immer in eine Fernsehkamera gelaufen bin. Und ich habe Bügelwäsche und verreise am Freitag.
Aber das interessiert Sie ja sicher nicht.Sie sind hier wegen der Lieblingstweets : bitteschön!

https://twitter.com/texasjim/status/489506267120304129

All die anderen wunderbaren Lieblingstweets findet man bei der unglaublichen Anne Schüssler

Advertisements

4 Gedanken zu “Twitterlieblinge im Juli

  1. Pingback: Lieblingstweets im Juli woanders | Ach komm, geh wech!

  2. 😀 Einfach nur saukomisch! 😀 😀 😀
    Dankeschön, made my day!!!!!

    Bin aber auch auf die demnächst hoffentlich kommenden Beiträge gespannt!
    Liebe Grüße,
    Molly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s