Twitterlieblinge im Dezember

Bevor der Januar Schwung aufnimmt, will ich jetzt noch schnell die Lieblingstweets nachschieben. Der letzte Monat stand unter einem besonderen Stern. Einerseits all das, was man kaum noch aushält. Innerlich und äußerlich bin ich an die Grenzen all dessen gelangt, was mich ausmacht. Aushalten, das war alles, was ich zustande brachte.

Andererseits habe ich so viel Zuwendung erfahren, Anteilnahme, wie selten in meinem Leben. Mir zeigen, dass man an mich denkt, mit Schokolade, Mützchen, Socken, Buch, besonderer Musik und Hörgeschichten, Anrufe, Karten, Mails, Blümchen, das war sehr sehr schön. Plötzlich war ich nicht mehr alleine auf der Welt.

So, jetzt aber die Tweets. Man merkt, dass der Monat unter dem Motto “ Liegen lernen“ stand.

Weitere Lieblingstweets gibt es, wie immer, bei der wunderbaren Anne Schüssler