Twitterlieblinge im Oktober

Meiner selektiven Wahrnehmung nach ging es im Oktober um Flüchtlinge und ums Essen inclusive des Kürbiskultes.
Das ist übrigens mein erstes kürbisfreies Jahr seit langem.
Eigentlich wäre es schon ne Weile soweit gewesen, aber dann wurde uns jedes Jahr mindestens ein Hokaido geschenkt. Dann gab es halt wieder orangenes Essen.
Dieser Herbst wurde essensmäßig schon geprägt von quittengelb und apfelrot, so dass eine weitere Farbe nicht zu ertragen gewesen war. Jedenfall gib es morgen Gulasch ohne Quitten und apfelfrei. Alle freuen sich.

Hier jedenfalls sind die Tweets des letzten Monats, special edition sozusagen.
Anne Schüßlersammelt, wie immer und dankenswerterweise die Lieblinsgtweets vom Rest der Welt.

Advertisements

5 Gedanken zu “Twitterlieblinge im Oktober

  1. Pingback: Lieblingstweets im Oktober woanders |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s