Linkerei zwo

Es hat sich wieder was angesammelt.
Fangen wir mit den ernsteren Dingen an.
Unser Plastikmüll landet irgendwann im Meer, verstopft dort Tiermägen und richtet noch vieles mehr an, weil er nicht verrottet.
Um die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, haben findige Leute aus
am Meer gefundenen Müll Skulpturen gebastelt.
Müllskulpturen

An der örtlichen Jehovazentrale ist seit Neuestem eine Internetadresse angebracht. Folgt man ihr, kommt man auf Videos wie dieses.
Der große Zauberer mag den kleinen Zauberer nicht

Frau Scheib berichtet aus Moskau, wo das Leben nicht immer leicht ist. Das Video gibt einem eine Vorstellung davon
Wir brauchen Eier

Liverpool hat schon große Männer hervorgebracht. Doch muss man seine Sprache sprechen
Boss tha

Bis Moden hier auf dem Land ankommen, dauert es bekanntlich eine Weile. Städte sind da ja weit voraus. Männerduts haben wir hier noch nicht.
Dass aber der soziale Druck unter Männern so groß ist, dass sie Fakes im Modebereich mitmachen, war mir neu.
Frisurtuning

Ein wenig Mode noch aus Italien, Capri und so, Sie verstehen.
Lebenslust in Kleidern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s