Twitterlieblinge im März

Es gibt sie wieder, die Lieblinge. Ein paar Tage war alles unsicher. Die neue IOS-Software hat das Ipad lahmgelegt, nichts ging mehr. Alle Tipps aus dem Internet taten es nicht. Suchen Sie den nächsten Applestore auf, das war die Botschaft. Nun, der nächste hat das Rennen nicht gemacht, dafür aber einer zwei Inseln weiter. Der zunächst sehr skeptische junge Mann mit leicht süffisantem Lächeln vom Typ „Merkwürdige ãltere Frau kann nicht mit ihrem Gerät umgehen“, hatte sehr schnell die Probleme, die ich auch hatte. Die Methoden, die er anwandte, kann ich ja und funktionierten bei ihm auch nicht. Ich wollte ihn nicht nervös machen und ging Kaffeetrinken. Danach war er noch konfuser. Es half ihm, dass ich nun die Fortsetzung meines Touristenprogramms andeutete und gegen Abend wieder kommen wollte. Da war er nun fertig geworden und hatte das Ipad auf Fabrikzustand herunterbehandelt. Dass ich nicht hyperventlierte, lag an meiner im letzten Jahr erworbenen Gelassenheit und dem Backup auf dem heimischen Rechner. Er hat mir dann noch ein bißchen erklärt, wie man die Sachen wieder drauf spielt und war dann sichtlich erleichtert, dass ich den Laden wieder verließ. Nein, gekostet hat es nichts. Nur ihn. Nerven.

Nun zu den Tweets. Viele Bilder und Gifs wieder. Lese ich die Texte nicht mehr? Merkwürdig . Jedenfalls sammelt die wunderbare Anne Schüßler wieder alle Lieblingstweets.

Advertisements

7 Gedanken zu “Twitterlieblinge im März

  1. Pingback: Lieblingstweets im März woanders |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s