Twitterlieblinge im Mai

Zuerst hatte ich ja keine Lust, all die Tweets durchzugucken. Jetzt ist es aber mitten in der Nacht und ich habe nichts besseres gefunden. Bei Wordfeud hab ich nur Konsonanten und draußen regnet es. Aus Schusseligkeit hab ich den Turmfalken verjagt, der über dem Schlafzimmerfenster nãchtigt und der wird jetzt nass. Übrigens ist das das Jahr der Vogelnester. Sogar im Dachüberstand über der Haustüre haben sich Rotschwänzchen eine temporãre Bude geschaffen. Überall fiept* es und gestern fiel uns ein Kohlmeisenjunges vor die Füße. Mißlungener erster Flugversuch, nehme ich an.
Hier also eine Auswahl meiner liebsten Tweets vom letzten Monat. Bei Anne Schüssler gibt es mehr.

  • es zwitschert also überall

3 Gedanken zu “Twitterlieblinge im Mai

  1. Pingback: Lieblingstweets im Mai woanders |

Kommentar verfassen

