Twitterlieblinge im November

An sonnigen Novembertagen haben wir den Besuch am Rhein spazieren geführt. Die Quitten habe ich verschenkt, die paar Äpfel dem Igel und den Mäusen gelassen. Ich habe viel Leonard Cohen geyoutubt und wieder vier neue Ärzte kennen gelernt. Neue Fachrichtung, neues Glück. Die Diagnose war die beste, die der Fachbereich zu vergeben hatte: kommt ein Mal vor, erschreckt alle und verschwindet für immer.

Nun denn, mein alter Dummendusel scheint zurück gekehrt zu sein. Feiern wir!

Hier sind die Lieblingstweets des Monats, wieder mit aufgestockem Datenvolumen erbeutet, da auch dieses Krankenhaus kein WLan hatte. Leute, ich sorge mich um den Standort Deutschland, jetzt echt.

Weitere Lieblingstweets sammelt die wunderbare Anne Schüssler

4 Gedanken zu “Twitterlieblinge im November

  1. Pingback: Lieblingstweets im November woanders |

  2. Pingback: Full house | Blog der Office-Werkstatt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.