Twitterlieblinge im Februar

In diesem Monat hat Trump gewütet und Schulz wurde aus dem Stand zum Messias erkoren. Privat beschäftigte mich eine merkwürdig-grauslige Diagnose, die sich aber in Luft auflöste. Zwei Beerdigungen und Begegnungen mit Herzensmenschen von früher wühlten sehr auf. Etwas Karneval war auch. Und Köln von seiner schönsten Seite.

So, aber jetzt gibt es die Tweets, die mir am liebsten waren im Februar. Wer gucken mag, Anne sammelt die anderen.

3 Gedanken zu “Twitterlieblinge im Februar

  1. So ein Aquarium will ich auch. Leider habe ich keinen Gartenteich. Wenn man es recht bedenkt, habe ich nicht einmal einen Garten. Mist!

    • Das wäre doch noch ein prima Plan: finden von Fremdgarten mit Teich und Besuchserlaubnis für Fische. Die haben nämlich plötzlich auch Aussicht in ihrem Leben.

  2. Pingback: Lieblingstweets im Februar woanders |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.