Twitterlieblinge im April

Merkwürdig: meine Twitterlieblinge kann ich nur noch rückwirkend bis 4.4. laden. So müssen Sie eben auf ein paar verzichten. Nun, es sind eh genug. Politisch ein aufregender Monat, wettertechnisch auch. Die Natur bremst, was sie kann. Das macht aber nichts, wenn alles wie angehalten wirkt. Die warme Woche dazwischen hat mich so weit aufgewärmt, dass ich den restlichen April auch noch ertragen habe. Die letzten Tage waren spannend. Ich habe mit Freunden amerikanische Pässe sortiert, eine Gewerkschaftskundgebung besucht und ein unglaublich gepflegtes Abendessen mit lauter Unbekannten eingenommen. Ach ja, meinem neuen Lebensmotto folgend, habe ich auch noch ein bißchen getanzt. Alles prima eben!

Viel Spass mit den Tweets. Bei Anne gibt es noch mehr.

5 Gedanken zu “Twitterlieblinge im April

  1. Pingback: Lieblingstweets im April woanders |

Kommentar verfassen

