Twitterlieblinge im Januar

Der Januar war geprägt von trübem Wetter, Müdigkeit und Schulterschmerzen. Gelenkentzündungen solle man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen. Physio und mein bester Freund Voltaren halten zusammen und so wird es langsam besser. Aus einer Münchenreise wird es nun nichts. Dafür ist mein Blog jetzt sagenhafte 13 Jahre alt. Ein erstaunliches Alter für ein Übungsblog, das sich wacker am Rande des Universums hält. Die Verleihung des Goldenen Bloggers hat mich wieder daran erinnert, wie viele Geschichten von anderen Menschen ich schon gelesen habe. Die Frage nach Lyssas Lounge konnten die ganz jungen Menschen schon nicht mehr beantworten. Wer hätte das gedacht, dass diese ungefilterten Geschichten der Blogs sich ausbreiten und sogar noch mehr Menschen anzieht. Meinen Respekt haben sie jedenfalls, all diese fleißigen Blogger.
Jetzt ist aber Twitter angesagt, die Lieblinge des Monats Januar.
Hier entlang bitte.

Wer noch mehr mag, schaut ncah bei der wunderbaren Anne

Advertisements

Ein Gedanke zu “Twitterlieblinge im Januar

  1. Pingback: Lieblingstweets im Januar woanders – Ach komm, geh wech!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s