Linkerei im März

Ein paar Links kann ich empfehlen.
Der Notarzt stellt vor, was geschieht, wenn ein Unfall passiert. Ein Zeitplan sozusagen. Dern Film darunter lege ich Ihnen sehr ans Herz, aus ganz persönlichen Gründen.
Wie man im Buddhismus mit den unterschiedlichen Geschlechtern umgeht: viel entspannter als wir.
Wenn Sie frisurtechnisch nicht immer nur der letzte Heuler sein wollen, sondern ein einziges Mal den heißesten Sch…s auf Ihrem Kopf tagen wollen: nur zu.
Meine Lieblingsküchlein aus Lissabon kann ich zu Ostern leider nicht verschnabulieren, ein Rezept hab ich aber, Pasteis de nata.
Wer mal in Vietnam war, kennt die mit Blumen und Obst beladenen Radfahrer ganz gut. Wie zauberhaft sie von oben aussehen, sieht man hier.

Advertisements

3 Gedanken zu “Linkerei im März

    • So ging es mir auch: ich bin voller Dankbarkeit diesen Menschen gegenüber, die helfen, jeden nötigen Griff kennen und tun. Vor vielen Jahren hat mich der gelbe Hubschrauber ins gleiche Krankenhaus geflogen.
      Ich hoffe nur, dass meine vielen Katzenleben noch nicht aufgebraucht sind. Und das wünsche ich Dir auch.

      • Bei mir war´s nicht ganz so dramatisch. Die Lebensrettung fand in der Küche statt. Aber die Menschen in der Klinik, die mich dann betreut haben, bei denen jeder Griff saß, die so sorgfältig und achtsam mit meinem Leben umgingen und alles getan haben, um mich sicher zurück zu bringen in den Alltag, denen bin ich unendlich dankbar. An jedem Tag.
        Dir auch alles, alles Gute udn immer eine schützende Hand über Dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s